Edition Tiamat

Unsere Autoren (b)

Bangs, Lester

Lester Bangs ist im Rock-Journalismus schon zu Lebzeiten eine Legende gewesen. In “Almost Famous” mit Cameron Crowe, der 2001 den Oscar …

Barry, Robert

Robert Barry ist freier Autor und Journalist und lebt in London. Er veröffentlicht regelmäßig in Frieze, The Wire, Art Review und F …

Bauer, Joe

Joe Bauer, Jahrgang 1954, schreibt für die Stuttgarter Nachrichten mehrmals wöchentlich die Kolumne »Joe Bauer in der Stadt«. …

Beaumont, Matthew

Matthew Beaumont ist Professor für Englische Literatur am University College London. Er beschäftigt sich mit der Literatur des 19. Jahr- …

Bellos, Alex

Alex Bellos ist Korrespondent für den Guardian und den Observer in Rio de Janeiro, wo er vier Jahre lang lebte und arbeitete.

Bittermann, Klaus

Klaus Bittermann, 1952 geboren, lebt in Berlin und ist Journalist, Schriftsteller und Verleger der Edition Tiamat. Studium an der Universität …

Borowiak, Simon

Simon Borowiak, geboren 1964, war sieben Jahre Redakteur bei Titanic und ist Autor zahlreicher Bücher wie: “Alk – ein fast …

Brook, Timothy

Timothy Brook ist Direktor des St. John‘s College an der Universität von British Columbia und hat den Shaw-Lehrstuhl für Sinologie an …

Bruckner, Pascal

Bekannt wurde Pascal Bruckner in Deutschland durch das mit Alain Finkielkraut verfasste Buch »Die neue Liebesunordnung« (1979), in dem er …

Burchill, Julie

Julie Burchill ist seit ihrem 17. Lebensjahr als englische Journalistin und Autorin tätig und machte sich schon früh einen Namen beim New …

Verlagsvorschau Frühjahr 2024

Verlagsvorschau Frühjahr 2024