Edition Tiamat

Unsere Autoren (s)

Sanford, John

John Sanford (1904-2003) hat 24 Romane und Sachbücher verfasst. Der Cambridge Companion für »Jewish American Literature« …

Scelsi, Raf Valvola

Raf Valvola Scelsi, geboren 1957 in Mailand, ist Historiker und Publizist. Als Cyberpunk-Aktivist gehörte Scelsi in den 1980ern zu den …

Schmidt, Christian Y.

Christian Y. Schmidt war bis 1996 Redakteur der Titanic. Seitdem arbeitet er als freier Autor. Außerdem ist er Senior Consultant der Zentralen …

Schneider, Peter

Peter Schneider lebt in Zürich und arbeitet dort als Psychoanalytiker und Kolumnist. Er ist Privatdozent für Klinische Psychologie an der …

Schultz-Gerstein, Christian

Christian Schultz-Gerstein (2.10.1945–3.3.1987) studierte Germanistik und Theologie in Hamburg und Tübingen. Arbeitete als Tennislehrer …

Seeßlen, Georg

Georg Seeßlen hat u.a. bei Suhrkamp und Matthes & Seitz veröffentlicht und schreibt für die taz, Konkret, Spex, Die Zeit und …

Seidl, Claudius

Claudius Seidl, 1959 geboren, begann als Filmkritiker bei der Süddeutschen Zeitung, arbeitete dann bei der Zeit, Tempo und dem Spiegel, bevor er …

Seliger, Berthold

Berthold Seliger ist Konzertagent und Autor und lebt in Berlin. Er betreibt seit 25 Jahren eine eigene Konzertagentur; Seliger ist Europaagent …

Verlagsvorschau Frühjahr 2024

Verlagsvorschau Frühjahr 2024