Edition Tiamat

Unsere Autoren (s)

Scelsi, Raf Valvola

Raf Valvola Scelsi, geboren 1957 in Mailand, ist Historiker und Publizist. Als Cyberpunk-Aktivist gehörte Scelsi in den 1980ern zu den …

Schmidt, Christian Y.

Christian Y. Schmidt war bis 1996 Redakteur der Titanic. Seitdem arbeitet er als freier Autor. Außerdem ist er Senior Consultant der Zentralen …

Schneider, Peter

Peter Schneider lebt in Zürich und arbeitet dort als Psychoanalytiker und Kolumnist. Er ist Privatdozent für Klinische Psychologie an der …

Schultz-Gerstein, Christian

Christian Schultz-Gerstein (2.10.1945–3.3.1987) studierte Germanistik und Theologie in Hamburg und Tübingen. Arbeitete als Tennislehrer …

Seeßlen, Georg

Georg Seeßlen hat u.a. bei Suhrkamp und Matthes & Seitz veröffentlicht und schreibt für die taz, Konkret, Spex, Die Zeit und …

Seidl, Claudius

Claudius Seidl, 1959 geboren, begann als Filmkritiker bei der Süddeutschen Zeitung, arbeitete dann bei der Zeit, Tempo und dem Spiegel, bevor er …

Seliger, Berthold

Berthold Seliger ist Konzertagent und Autor und lebt in Berlin. Er betreibt seit 25 Jahren eine eigene Konzertagentur; Seliger ist Europaagent …

Sotscheck, Ralf

Ralf Sotscheck, geboren 1954, lebt seit 1985 in Dublin und ist irischer Staatsbürger. Er arbeitet als Korrespondent für die Berliner …

Spicer, André

André Spicer hat eine Professur für Organisationsverhalten an der City University London und ist Gründungsdirektor des Think Tanks …

Srnicek, Nick & Williams, Alex

Nick Srnicek und Alex Williams sind die Verfasser des »Akzelerationistischen Manifests«, das viele Diskussionen über die Linke …

Verlagsvorschau Frühjahr 2023

Verlagsvorschau Frühjahr 2023