Edition Tiamat

Unsere Autoren (r)

Rode, Walther

Walther Rode (ursprünglich Rosenzweig; 1876 bis 1934) war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften Schriftsteller in Wien, als Verteidiger …

Rois, Sophie

Sophie Rois gehört seit 1993 dem Ensemble der Berliner Volksbühne an. Dort wirkte sie in zahlreichen Inszenierungen von Christoph …

Rowohlt, Harry

Harry Rowohlt, geboren 1945, war preisgekrönter Übersetzer von über 150 Büchern, er ging regelmäßig auf Tingeltour und …

Rukaj, Sara

Sara Rukaj, 1992 in Wien geboren, lebt in Frankfurt und hat Literatur, Philosophie und Psychologie studiert. Als freie Autorin beschäftigt sie …

Rumney, Ralph

Ralph Rumney (1934-2002) war Gründer und einziges Mitghlied der London Psychogeographical Society und gehörte zu den …

Verlagsvorschau Frühjahr 2023

Verlagsvorschau Frühjahr 2023