Edition Tiamat

Unsere Autoren

Bittermann, Klaus

Klaus Bittermann, 1952 geboren, lebt in Berlin und ist Journalist, Schriftsteller und Verleger der Edition Tiamat. Studium an der Universität …

Borowiak, Simon

Simon Borowiak, geboren 1964, war sieben Jahre Redakteur bei Titanic und ist Autor zahlreicher Bücher wie: “Alk – ein fast …

Brook, Timothy

Timothy Brook ist Direktor des St. John‘s College an der Universität von British Columbia und hat den Shaw-Lehrstuhl für Sinologie an …

Bruckner, Pascal

Bekannt wurde Pascal Bruckner in Deutschland durch das mit Alain Finkielkraut verfasste Buch »Die neue Liebesunordnung« (1979), in dem er …

Burchill, Julie

Julie Burchill ist seit ihrem 17. Lebensjahr als englische Journalistin und Autorin tätig und machte sich schon früh einen Namen beim New …

Bussmann, Jane

Jane Bussmann hatte bereits mit 19 Jahren eine eigene Kolumne beim Guardian, bevor sie mit 22 Comedy-Autorin bei der BBC wurde. Sie war als …

Cardoso, Bill

Bill Cardoso, 1937 geboren, wuchs in Boston auf und arbeitete für den Boston Globe als Reporter. Er erlangte 1968 nationale Reputation für …

Cederström, Carl

Carl Cederström ist Assistenzprofessor für Organisationstheorie an der Stockholm Business School.

Chaouat, Bruno

Bruno Chaouat ist Professor für französische Literatur an der Universität von Minnesota.

Ciriez, Frédéric

Frédéric Ciriez, geboren 1971 in Paimpol, hat Literatur und Sprachwissenschaften studiert. Für »Auf den Straßen von …

Verlagsvorschau Herbst 2024

Verlagsvorschau Herbst 2024

Aktuell