Edition Tiamat

Unsere Autoren

Dankemeyer, Iris

Iris Dankemeyer schreibt und lehrt. In ihrer freien Zeit versucht sie, das altmodische Handwerk der Zauberei zu erlernen. Sie lebt in Berlin.

Debord, Guy

Guy Debord, 1931 in Paris geboren, nahm in den fünfziger Jahren an den Aktivitäten der Lettristen teil, einer künstlerischen …

Desnos, Robert

Robert Desnos gehörte zum inneren Kreis der Surrealisten um Breton und betrieb die Experimente des hypnotischen Schlafs und der Traumprotokolle …

Dobler, Franz

Franz Dobler (*1959) hat seit 1988 Erzählungs- und Gedichtbände, die Romane »Tollwut« und »Aufräumen« …

Droste, Wiglaf

Wiglaf Droste, geb. am 27. Juni 1961, gestorben am 15. Mai 2019, Schriftsteller, Journalist, Dichter, Polemiker, Kolumnist, Satiriker, …

Eckenga, Fritz

Fritz Eckenga ruhrt in sich selbst. Vom Stützpunkt Dortmund aus dichtet er sich die Welt zusammen. Die Ergebnisse stellt er in Büchern, im …

einzlkind

Der Autor lebt in England. Oder in Deutschland. Er ist militanter Nichtraucher und schwer übergewichtig. Neulich erst hat er eine neue …

Faure, Valentine

Valentine Faure ist Journalistin und freie Autorin, die für Nouveau Magazine Littéraire und Marie Claire arbeitet.

Fisher, Mark

Mark Fisher lebte in Suffolk und lehrte am Goldsmiths, University of London, sowie an der University of East London. Er schrieb u.a. für The …

Fourest, Caroline

Caroline Fourest, geboren am 19. September 1975 in Aix-en-Provence, ist eine französische feministische Schriftstellerin und Journalistin. Sie …

Verlagsvorschau Frühjahr 2023

Verlagsvorschau Frühjahr 2023