Edition Tiamat

Unsere Autoren

Laudenbach, Peter

Peter Laudenbach schreibt als Journalist und Theaterkritiker über Theater, Kultur und Wirtschaft und darüber, was das eine mit den anderen …

Lever, James

James Lever lebt in London und arbeitet als Redakteur und Kritiker.

Levin, Meyer

Meyer Levin ist 1905 in Chicago geboren. Er war Journalist, Rundfunkautor, Drehbuchautor, Kriegsberichterstatter und Filmemacher. Er war immer wieder …

Meueler, Christof

Christof Meueler lebt in Berlin und war 21 Jahre Wiglaf Drostes Redakteur. Seit 2019 leitet er das Feuilleton von neues deutschland. Meueler schrieb …

Meyer, Ahlrich

Ahlrich Meyer (Jahrgang 1941) promovierte im Fach Philosophie und war Assistent von Hans Blumenberg. Er unterrichtete Politikwissenschaft an der …

Michaels, Walter Benn

Walter Benn Michaels ist Professor für englische und amerikanische Literatur an der Universität von Illinois in Chicago. Er hat u.a. die …

Miersch, Michael

Michael Miersch (Jahrgang 1956) ist Journalist, Buch- und Filmautor. Er arbeitete u.a. bei der taz, Cicero, der Welt, dem Focus und …

Miller, Lee

Lee Miller wurde 1907 in New York geboren und mit 20 Jahren von Condé Nast als Fotomodell entdeckt. Lernte in Paris Picasso und die …

Murphy, Gareth

Gareth Murphy wuchs in Dublin in einem Musikerhaushalt auf, weil sein Vater Konzert-Veranstalter war. Er arbeitete für verschiedene Musikfirmen …

Verlagsvorschau Frühjahr 2024

Verlagsvorschau Frühjahr 2024