Edition Tiamat

Unsere Autoren

Rowohlt, Harry

Harry Rowohlt, geboren 1945, war preisgekrönter Übersetzer von über 150 Büchern, er ging regelmäßig auf Tingeltour und …

Rukaj, Sara

Sara Rukaj, 1992 in Wien geboren, lebt in Frankfurt und hat Literatur, Philosophie und Psychologie studiert. Als freie Autorin beschäftigt sie …

Rumney, Ralph

Ralph Rumney (1934-2002) war Gründer und einziges Mitghlied der London Psychogeographical Society und gehörte zu den …

Sanford, John

John Sanford (1904-2003) hat 24 Romane und Sachbücher verfasst. Der Cambridge Companion für »Jewish American Literature« …

Scelsi, Raf Valvola

Raf Valvola Scelsi, geboren 1957 in Mailand, ist Historiker und Publizist. Als Cyberpunk-Aktivist gehörte Scelsi in den 1980ern zu den …

Schmidt, Christian Y.

Christian Y. Schmidt war bis 1996 Redakteur der Titanic. Seitdem arbeitet er als freier Autor. Außerdem ist er Senior Consultant der Zentralen …

Schneider, Peter

Peter Schneider lebt in Zürich und arbeitet dort als Psychoanalytiker und Kolumnist. Er ist Privatdozent für Klinische Psychologie an der …

Schultz-Gerstein, Christian

Christian Schultz-Gerstein (2.10.1945–3.3.1987) studierte Germanistik und Theologie in Hamburg und Tübingen. Arbeitete als Tennislehrer …

Verlagsvorschau Frühjahr 2024

Verlagsvorschau Frühjahr 2024